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UBYTOVACÍ ŘÁD

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch und legen Sie für mich klare Regeln, Verhaltensweisen und Bedingungen für die Unterbringung fest. Ich habe meinen Job gemacht, um alles im Voraus klar zu machen und freue mich über konstruktive Ideen. Ich werde diese Bedingungen aufgrund meiner neuen Erfahrungen regelmäßig aktualisieren.

  1. Allgemeine Regeln für die Unterbringung
  2. Ankunft
  3. Abfahrt
  4. Sicherheit
  5. Die Verantwortung des Vermieters für die Dinge
  6. Wintermonate und Heizung

Allgemeine Regeln für die Unterbringung

  • Ich biete nur Dienstleistungen an, die meiner Natur entsprechen und die ich über meine Website berichte. Alle werden von Ihrer Unterkunftsreservierung festgelegt und bestätigt.
  • Ich beherberge nur diejenigen, die eine gültige Reservierung haben.
  • Ihr Besuch in meinem Eigentum oder sogar in der Wohnung selbst ist ohne vorherige Absprache nicht gestattet. nepřípustná. Alles ist so eingestellt, dass Sie nur für 2 Personen / Nacht bezahlen. Zusätzliche Personen müssen das Zustellbett mindestens in Rechnung stellen und auflösen.
  • Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Vereinbarungen, aber es ist immer notwendig, sich im Voraus zu informieren, nicht während Ihrer Implementierung.
  • In Ausnahmefällen bin ich berechtigt, eine andere als die bestellte Unterkunft anzubieten.
  • Es ist nicht verboten, Waffen in der Wohnung zu tragen oder zu lagern, aber es ist notwendig, mich zu informieren.
  • Haustier ist kein Problem, aber Sie müssen mich Voraus informieren, um was für ein Haustier es sich handelt. Lassen Sie sich niemals ohne Sicherheit (wie einen Käfig) in der Wohnung oder auf dem Grundstück allein. Ich bevorzuge aufgezogene Haustiere, bei denen es keinen Unterkunftshorror gibt. Sie übernehmen sie immer auf eigene Verantwortung.
  • Wenn Sie kleine Kinder haben und sich während ihres Aufenthalts entspannen und von ihnen fernhalten und irgendwohin gehen möchten, um die alltäglichen Sorgen nicht zu lösen, habe ich kein Problem damit, sie in der Wohnung zu beobachten.
  • Im Falle eines Schlüsselverlusts ist es erforderlich, sich so schnell wie möglich zu melden. Für das Ersetzen von Schlössern wird eine Gebühr erhoben, und Sie erhalten Ersatzschlüssel.
  • Bei Verletzung oder Krankheit des Gastes werde ich ärztliche Hilfe veranlassen. Transport- und Behandlungskosten sind vom Gast selbst zu tragen. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich oder ich die Dienstleistungen anbiete.
  • Direkt in der Wohnung darf nicht geraucht werden. Die Außenbereiche sind für Raucher vollständig geöffnet, es ist jedoch auf Hygiene zu achten, und die durch das Rauchen entstehenden Abfälle (Reste von Zigaretten, Zigarren, Asche) müssen in die dafür vorgesehenen Bereiche verbracht werden.
  • Kerzen sind erlaubt, aber Vorsicht ist geboten.
  • Alkoholkonsum ist nicht nur in der Wohnung erlaubt, sondern wird auch in Übereinstimmung mit Gesetzen, Anstand, Hygiene und Sicherheit empfohlen.
  • Nicht funktionierende Teile sollten so schnell wie möglich gemeldet werden, damit ich den Fehler beheben kann. Wenn dies Dinge sind, die Gesundheits- oder Sachschäden verursachen können, verwenden Sie sie nicht mehr.
  • Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für die Wohnung. Es ist ein Unterstand oder ein Bereich, in dem das Auto gegen Beschädigungen durch andere Personen gesichert ist. Ich garantiere, dass das Auto gut gepflegt wird und dass es keinen Diebstahl im Auto und im Auto selbst gibt.
  • Ausstattung der Wohnung ist vorhanden wie es liegt und läuft. Während der Übergabe und des Einsteigens werden Sie mit der Umgebung vertraut gemacht.
  • Preisinformationen finden Sie auf der Website. Einzelne Preise werden persönlich zur Verfügung gestellt.
  • Es ist notwendig, die Gesetze der Tschechischen Republik und alle Dekrete der Gemeinde Dlouhomilov zu beachten. Ich möchte besonders die Nachtruhe von 22:00 bis 7:00 respektieren.
  • Jeder Gast sollte mit den Geschäftsbedingungen vertraut sein und Unkenntnis wird nicht berücksichtigt.

Zimní měsíce a topení

  • Ústřední vytápění je v apartmánu napojeno na řadu radiátorů. Tento krb je umístěn v obýváku a přináší Vám velmi příjemný hřejivý pocit. Dále je napojen na komín v centru objektu a dole v obýváku jsou kachlové kamna, které se starají o další pasivní teplo, které lze ovládat klapkou. Dále spaliny pokraují do komína, který vede a pasivně ohřívá ložnici na příjemnou teplotu pro spaní. Obrázky pod touto sekcí to snad jasně znázorní.
  • Topný materiál vám vždy zajistím . Je pouze na Vás, zda tam čas od času přiložíte nebo se o to budu starat já.
  • Do krbu patří pouze dřevo nebo papír tak tam nevhazujte nikdy žádné plasty a věci, které tam z povahy nepatří.
krb v obýváku
kachlové kamna v obýváku
komín v ložnici

Ankunft

  • Es ist ein gültiger Ausweis vorzulegen (nach tschechischem Recht vorgeschrieben), den ich fotografiere oder in das Gästebuch einschreibe.
  • Es wird eine Tour durch die Wohnung geben, um sich mit Unterkunft, Geräten und Sicherheit vertraut zu machen.
  • Die Anreise erfolgt immer an dem Tag, an dem die Unterkunft gemäß Ihrer Reservierung beginnt, die Öffnungszeiten sind jedoch individuell. Rufen Sie eine Stunde vor Ihrer Ankunft an, um eine genauere Buchung zu erhalten.

Abfahrt

  • Sofern nicht anders vereinbart, müssen Sie bis spätestens 12:00 Uhr am letzten Tag Ihrer Reservierung auschecken.
  • Die Serviceleistungen werden in Rechnung gestellt und das Apartment mit einer routinemäßigen Überprüfung der Unterkunft und ihrer Ausstattung übergeben.
  • Die Unterkunft wird immer saubere übergeben, um einen anderen Gast unterzubringen.

Die Verantwortung des Vermieters für das Eigentum des Untergebrachten

  • Ich bin nur für Dinge verantwortlich, die in Gewahrsam genommen wurden. Ich garantiere keine anderen zurückgestellten oder vergessenen Gegenstände in oder um die Wohnung.
  • Das Recht auf Schadensersatz muss unverzüglich und spätestens 24 Stunden nach Kenntnis des Schadens am Aufenthaltsort geltend gemacht werden.

Sicherheit, Haftung des Gastes für entstandene Schäden

  • Lassen Sie keine brennenden Kerzen, wenn Sie die Wohnung verlassen.
  • Im Notfall befindet sich ein Feuerlöscher in der Wohnung. Neu gekauft im Jahr 2020 mit einer Lebensdauer von 20 Jahren. Deckt alle gängigen Feuerarten ab.
  • Für den Fall, dass mein Eigentum für die Dauer der Unterkunft zerstört wird, wird alles der Person belastet, die die Unterkunft gemietet hat.
  • Wenn Sie die Hygienerichtlinien nicht einhalten, Ihr Haustier kontaminieren, wird Ihnen die Beseitigung dieser Probleme in Rechnung gestellt.
  • Kinder unter 10 Jahren dürfen von ihren Eltern nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Geldstrafen für Verstöße gegen diese Regeln zu verhängen, sofern ich dies für angemessen halte. Alles, was kaputt geht, wird bezahlt.

BESCHWERDEBESTIMMUNGEN

Es ist üblich, sich den Problemen der angebotenen Dienste zu stellen. In unserem Land gelten die gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere die Nr. 89/2012 Slg., Das Bürgerliche Gesetzbuch (im Folgenden als „Bürgerliches Gesetzbuch“ bezeichnet) und das Gesetz Nr. 634/1992 Slg. Über den Verbraucherschutz (im Folgenden als „Verbraucherschutzgesetz“ bezeichnet). dass ich als jeder folgen muss. Ich werde daher den Umfang, die Bedingungen und die Art und Weise der Ausübung Ihrer Rechte als Kunde aufgrund von Leistungsmängeln bestimmen, die sich aus der Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit UNTERKUNFT-SKOVRAN ergeben. Zum Beispiel Mängel im Aufenthalt, erbrachte Einzelleistungen (z. B. Reiseführer) oder verkaufte Waren (Andenken, Fotos von Veranstaltungen usw.) und deren Behandlung (im Folgenden als "Reklamationen" bezeichnet). Das Beschwerdeverfahren ist sowohl in der Unterkunft als auch auf der Website www.unterkunft-skovran.de jederzeit physisch verfügbar

  1. Ansprüche geltend machen
  2. Reklamationsbearbeitung
  3. Zusammenarbeit des Kunden bei der Bearbeitung von Beschwerden
  4. Möglichkeiten zum Umgang mit Beschwerden
  5. Sonstige Rückstellungen
  6. Schlussbestimmungen

Ansprüche geltend machen

  • Wenn ich die zugesagten Leistungen nicht oder nicht vollständig erfülle, steht Ihnen ein Anspruch zu.
  • Es ist erforderlich, dass Sie Ihr Recht auf unverzügliche persönliche Inanspruchnahme am Ort der Leistungserbringung geltend machen.
  • Einige Mängel können sofort behoben werden, während die Aussagekraft und Objektivität der Bewertung mit der Zeit schwieriger wird, wodurch die ordnungsgemäße Bearbeitung der Beschwerde erschwert wird.
  • Für die von mir hergestellten oder verkauften Waren kann das Recht auf Mängelhaftung spätestens innerhalb von 24 Monaten ausgeübt werden. Wenn die Dienstleistung erbracht wird, kann z. B. eine Anleitung innerhalb von 24 Stunden erstellt werden und Lebensmittel erst zu Hause verzehrt werden, bevor sie verzehrt werden (insbesondere, wenn es sich um etwas Verwöhntes, Stinkendes usw. handelt). Andere Dienste, die für Sie erbracht werden, aber nicht zu meinen Diensten gehören, damit ich bei der Beschwerde vor Ort helfen und versuchen kann, den Beschwerdevorgang zu verhandeln.
  • Ich bevorzuge es, Beschwerden persönlich am Aufenthaltsort zu bearbeiten. Ich widersetze mich jedoch nicht schriftlich oder elektronisch meinen Kontaktdaten, die auf meiner Website zu finden sind. Es ist wichtig, das Thema der Beschwerde und Ihre Kontaktinformationen anzugeben, die Beschwerde zu begründen und eine Möglichkeit zur Lösung der Beschwerde vorzuschlagen. Was das Thema betrifft, ist es notwendig, es zu beweisen. Wir empfehlen Ihnen auch, eine Rechnung oder einen Nachweis über die Leistung bei sich zu haben. Ohne diese Angaben wird der Antrag automatisch abgelehnt.
  • Reklamationsprotokoll wird immer geschrieben, wenn Sie es brauchen.
  • Wann verlieren Sie Ihren Service-Preisnachlass? Einfach, wenn Sie es ganz oder teilweise nutzen.

Reklamationsbearbeitung

  • Im Falle einer Beschwerdelösung werde ich Sie schriftlich (falls erforderlich) über den Status oder das Ergebnis der Beschwerde informieren. Viele Beschwerden werden sofort eingereicht. In komplexeren Fällen innerhalb weniger Tage. Ich habe Anspruch auf eine klassische 30-tägige Lösungsfrist ab dem Datum des Anspruchs.
  • Ich möchte einen ruhigen Aufenthalt und Wohlbefinden nicht stören. Ich möchte alle möglichen Beschwerden in aller Ruhe lösen, weil ich glaube, dass wir immer als normale Menschen sprechen können.

Zusammenarbeit des Kunden bei der Bearbeitung von Beschwerden

  • Als "Verletzte" sind Sie verpflichtet, die erforderliche Unterstützung bei der Bearbeitung des Schadensfalls zu leisten. Insbesondere ist es die Übermittlung aller Informationen, Unterlagen, Warenübergabe, um deren Anforderungen zu präzisieren. Wenn es die Art des Problems erfordert, sind Sie verpflichtet, mich in die Räumlichkeiten zu lassen, die Sie usw. gemietet haben.

Möglichkeiten zum Umgang mit Beschwerden

  • In den Fällen, in denen die Beanstandung ganz oder teilweise offensichtlich ist, besteht die Beilegung der Beanstandung in der kostenlosen Beseitigung des Mangels der Dienstleistung oder der beanstandeten Ware oder in den Fällen, in denen es möglich ist, eine Ersatzleistung zu erbringen oder Waren zu ersetzen.
  • Es besteht immer ein Anspruch auf einen angemessenen Rabatt auf den Preis der Dienstleistung. Auf diese Weise geklärte Ansprüche verhindern Ihr Widerrufsrecht.
  • Ist die Beanstandung nicht gerechtfertigt, werden Sie schriftlich oder mündlich über die Zurückweisung der Beanstandung informiert.
  • Wenn es sich um einen Mangel handelt, der nicht behoben oder als Ersatzlösung bereitgestellt werden kann, haben Sie Anspruch auf einen angemessenen Nachlass oder eine Erstattung der bereits bezahlten Leistungen. Wenn in der Regel technische Probleme in der Wohnung auftreten und diese zu normalen Zeiten nicht behoben werden können, wird die Beschwerde durch Umzug in ein anderes Zimmer (falls möglich) beigelegt, oder Sie erhalten einen angemessenen Betrag zurück.
  • Wenn wir uns zum Beispiel auf eine Wanderexpedition einigen, die Sie gemäß meinem eingeschätzten Zustand nicht bewältigen können, und Sie meine Warnungen nicht beachten, so dass Ihre möglichen Beschwerden nicht vorliegen und sofort zurückgewiesen werden.
  • Wenn Umstände vorliegen, die sich meiner Kontrolle entziehen, wie z. B. Leistungen Dritter, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Preises oder des Preises der von Ihnen gewünschten Leistung. In Bezug auf die Art der Dienstleistungen, die ich für Sie mit Dritten erbringe und für deren Implementierung ich bezahlt habe, übernehme ich keine Garantie und reiche keine Beschwerden ein, die immer direkt an den Dienstleister gerichtet werden sollten.

Sonstige Rückstellungen

  • Im Übrigen gelten die Bestimmungen allgemeinverbindlicher gesetzlicher Vorschriften, insbesondere des Bürgerlichen Gesetzbuches und des Verbraucherschutzgesetzes.
  • Alle Streitigkeiten, die wir nicht gemeinsam lösen können, stützen sich auf das Verbraucherschutzgesetz, das sich aus Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen ergibt, die direkt von der Tschechischen Gewerbeaufsichtsbehörde mit Sitz in Štěpánská 567/15, Prag 2, 120 00, Internetadresse www.coi.cz, geschlossen wurden.

Schlussbestimmungen

  • Diese Beschwerderegeln treten am 1. Januar 2020 in Kraft.
  • Diese Beschwerderegeln sind in elektronischer Form (www.unterkunft-skovran.de) und physisch im Beherbergungsbereich erhältlich.

Letzte Aktualisierung 1/2020.